EHE fuer ALLE?

https://www.blick.ch/politik/knatsch-bei-der-kirche-ehe-fuer-alle-spaltet-die-christen-id16750148.html

... & "jüngstes Gericht" ?

5. Gebot - Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren 

Parolen für die Abstimmungen vom 26. September 2021

Initiative Löhne entlasten (CH)

Ehe für alle (CH

NEIN

NEIN

Die Ehe für Alle widerspricht dem 4. biblischen Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren! Und das sind nun einmal biologisch gesehen Frau und Mann, als Ehepaar, gemeint...

Auch widerspricht die Ehe für Alle MK10. 7 »Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhängen; 8 und die zwei werden ein Fleisch sein.«[1] So sind sie nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Und das sind nun zweimal biologisch gesehen Frau und Mann, als Ehepaar, gemeint...

WWW.C-u-P.CH

       

WWW.Christ-und-Politik.CH

 

 

Damit biblische Inhalte und christliche Themen & Attribute verankert bleiben!

Hebr. 6.19