https://www.xn--rogerkppel-jcb.ch/aktuell/

Wir meinen auf Grund des Desasters vom 14.06.2022 sollte Roger Koeppel Platz machen für einen Nachfolge-Nationalrats-Kandidaten, der seine Aufgabe auch ernst nimmt!

https://www.xn--rogerkppel-jcb.ch/  

https://www.xn--rogerkppel-jcb.ch/persoenlich/

Kurzbiografie

Geboren am 21.03.1965. Schulen in Kloten und Bülach. Studium der Philosophie und Geschichte in Zürich und Stuttgart. Journalist bei NZZ, „Tages-Anzeiger“. Chefredaktor „Das Magazin“, „Die Weltwoche“ und „Die Welt“ (Berlin). Seit 2007 100 prozentiger Eigentümer der Weltwoche Verlags AG, Verleger und Chefredaktor „Die Weltwoche“. 2015 und 2019 für die SVP des Kantons Zürich in den Nationalrat gewählt. Verheiratet, vier Kinder.

Am 18. Oktober 2015 wurde ich auf der Liste 1 der SVP des Kantons Zürich mit dem jemals in der Schweiz erzielten Bestresultat in den Nationalrat gewählt. Das ausgezeichnete Wahlresultat freut mich und ist ein Auftrag, für die Positionen der SVP mit aller Kraft zu kämpfen. Als Nationalrat bin ich Mitglied der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrates.

Gewehr bei Fuss oder falsche Prioritäten setzen?..Oder "Treue im Kleinen?"  wie Roger Köppel eine wichtige EU-Abstimmung vergeigt = MSN -14.06.2022

WWW.C-u-P.CH

       

WWW.Christ-und-Politik.CH

 

 

Damit biblische Inhalte christliche Themen / Attribute und der Name Jesus Christus verankert bleiben!

Hebr. 6.18-20

www.youtube.com/watch?v=_qVlY9IqVZw